MYPEGASUS Logo web

Das Seminar Arbeitsrecht 4.0 hat meine Erwartungen absolut erfüllt: Die aktuellen Entwicklungen im Arbeitsrecht wurden vom Dozenten sehr verständlich dargestellt und es gab ausreichend Raum für individuelle Nachfragen und kleinere Diskussionen. Besonders bereichernd war zudem der hohe Praxisbezug inkl. praxisrelevanter Tipps. Auch die technische Umsetzung (Ton und Sichtbarkeit des Dozenten bzw. der Power-Point-Folien) war durchgehend einwandfrei. Zusammenfassend kann ich das Seminar für alle weiterempfehlen, die sich aktuell mit dem Thema „Mobiles Arbeiten/ Arbeiten der Zukunft“ befassen und sich hier einen guten Überblick über relevante Aspekte inkl. Implementierungstipps verschaffen möchten.

MYPEGASUS GmbH

Burkhardt + Weber Str. 57
72760 Reutlingen
fon: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 0
fax: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 15
info@mypegasus.de

© 2023 – MYPEGASUS GmbH

Suche
reviews