MYPEGASUS Logo web

Liebes MYPEGASUS – Team, ich möchte mich bei allen, die mich in meiner Zeit bei MYPEGASUS emotional sowie fachlich begleitet haben, herzlichst bedanken. Besonderen Dank gilt Manfred Lierz für seine Unterstützung hinsichtlich Zukunftsperspektiven, Alternativen und seiner ständigen Verfügbarkeit. Monika Herrmann möchte ich dafür danken, dass Qualifikation.-Maßnahmen organisiert und immer mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Auch den Teammitglieder die nicht genannt sind aber sicherlich für mich im Hintergrund tätig waren . . . vielen Dank. Arno . . . Deinen Einsatz für uns/mich zu würdigen, gibt es kaum Worte. Ich bewundere deine Stärke und Engagement für unsere Belange und hoffe, dass es noch lange so bleibt. Vielen Dank!

MYPEGASUS GmbH

Burkhardt + Weber Str. 57
72760 Reutlingen
fon: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 0
fax: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 15
info@mypegasus.de

© 2023 – MYPEGASUS GmbH

Suche
reviews