MYPEGASUS Logo web

MYPEGASUS ist für mich sehr schnell wie eine große Familie geworden. Jeder hilft, auch mit teils unkonventionellen Ideen. Jeder hat auf anderen Gebieten Erfahrung und das ist eben nicht die Jobsuche alleine. Monika Herrmann hat alle Termine und Formalitäten sehr gut im Griff – Danke fürs Nachhaken, wenn mir was durchrutscht! 
Irene Pourrier als Trainerin ist sehr engagiert und motiviert einem auch ungewohnte Wege zu gehen. Und natürlich Evelyne Gottselig, die auch dann noch einen Rat hat, wenn man schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Danke fürs Augen öffnen!
Kurzum, MYPGASUS geht in der Beratung und beim Coaching sehr gut auf meine individuelle Lebenssituation ein.

MYPEGASUS GmbH

Burkhardt + Weber Str. 57
72760 Reutlingen
fon: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 0
fax: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 15
info@mypegasus.de

© 2023 – MYPEGASUS GmbH

Suche
reviews