MYPEGASUS Logo web
Mypegasus Kontakt Seite

Wieder Auszeichnung als Top-Arbeitgeber

Wie auch schon im vergangenen Jahr, wurde MYPEGASUS auch 2023 von FOCUS-BUSINESS als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. Basis der Erhebung sind mehr als 550.000 Bewertungen von Arbeitnehmern und vorhandene Onlinebewertungen zu über 38.000 Unternehmen. MYPEGASUS bedankt sich bei FOCUS-BUSINESS sehr herzlich für die Auszeichnung und sieht sich bestätigt in dem Bemühen um eine hohe Arbeitgeberattraktivität, gute Arbeitsbedingungen und sichere Arbeitsplätze. 

-> Link zu FOCUS-BUSINESS

Kontakt

Dusan Vesenjak

Burkhardt u. Weber Str. 57
72760  Reutlingen

Tel: 07121 / 3475 – 0
info.reutlingen@mypegasus.de

Finden Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

MYPEGASUS GmbH

Burkhardt + Weber Str. 57
72760 Reutlingen
fon: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 0
fax: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 15
info@mypegasus.de

© 2023 – MYPEGASUS GmbH

Suche
reviews