MYPEGASUS Logo web
Helga Fabritius

Helga Fabritius zur Geschäftsführerin der MYPEGASUS Akademie GmbH und Prokuristin berufen

Zum 01. April 2023 übernimmt Helga Fabritius die Position der Geschäftsführerin der MYPEGASUS Akademie GmbH und Prokuristin mehrerer operativer Gesellschaften der MYPEGASUS Gruppe. Mit ihrer umfassenden Erfahrung und Kompetenz wird Frau Fabritius eine wichtige Rolle bei der Umsetzung des MYPEGASUS Strategie spielen.

Frau Fabritius ist eine anerkannte Führungspersönlichkeit. Sie bringt umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Weiterbildung, Digitalisierung und Kompetenzentwicklung mit.

In ihrer künftigen Rolle wird Frau Fabritius die MYPEGASUS Akademie weiter zu einem Anbieter innovativer Bildungsangebote mit Schwerpunkt Digitalisierung und Future Skills ausbauen. Gleichzeitig übernimmt sie als Prokuristin mehrerer operativer Gesellschaften Verantwortung im Tagesgeschäft der gesamten MYPEGASUS Gruppe.

“Wir freuen uns sehr, Helga Fabritius als Geschäftsführerin und Prokuristin gewonnen zu haben”, sagt Herbert Hansel, Stiftungsratsvorsitzender der gemeinnützigen MYPEGASUS Stiftung, der alleinigen Gesellschafterin der MYPEGASUS Gruppe. “Ihre Erfahrung und ihr Wissen tun uns gut. Wir sind uns sicher, dass sie unsere Akademie erfolgreich zu einem schlagkräftigen Anbieter im Bildungsmarkt aufbauen und insgesamt die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv vorantreiben wird.”

 

Zum Unternehmen

 MYPEGASUS wurde 1994 als arbeitnehmernaher Personaldienstleister gegründet. Mittlerweile konnte in über 2000 betrieblichen Krisenfällen Beschäftigten geholfen werden. MYPEGASUS hat Standorte im gesamten Bundesgebiet und ist Marktführer im Bereich Personaltransfer. Alleiniger Gesellschafter der MYPEGASUS Gruppe ist die gemeinnützige MYPEGASUS Stiftung. Die MYPEGASUS Akademie ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensgruppe und bietet Kunden hochwertige und innovative Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Kontakt

Dusan Vesenjak

Burkhardt u. Weber Str. 57
72760  Reutlingen

Tel: 07121 / 3475 – 0
info.reutlingen@mypegasus.de

Finden Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

MYPEGASUS GmbH

Burkhardt + Weber Str. 57
72760 Reutlingen
fon: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 0
fax: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 15
info@mypegasus.de

© 2023 – MYPEGASUS GmbH

Suche
reviews