MYPEGASUS Logo web

Kicken für einen guten Zweck - 5600 € für die Lebenshilfe

Schönes Event mit Happyend. Das Überraschungsteam der MYPEGASUS Akademie kam beim gutbesetzten Marazzotta Cup für Betriebsmannschaften in Reutlingen am 17.2 bis ins Finale.

Starke Leistung der Jungs aus unserem gewerblich-technischen Ausbildungszentrum, die zeigten, dass sie nicht nur Metall & Elektroprofis sind, sondern auch am Ball was können. Im Vordergrund stand allerdings die Wohltätigkeit. So konnte anhand der Startgeldern eine großzügige Spende übergeben werden. 

Wir danken Fabio Marazotta von Marazzotta Karosserie-Service für ein perfekt organisiertes Turnier sowie unseren Azubis, Umschülern und Ausbildern für ihr großartiges Engagement. Mit dabei waren Dario Ristori, Atakan Ates, Aras Cetin, Nico Nonnenmacher, Alessio Interlandi, Philipp Müller, Filip Palezevic, Phil Punzo, Davide Cimino und der 9-Jährige Dean. 

Gecoacht wurde das Team von Dusan Vesenjak.

Kontakt

Dusan Vesenjak

Tel: 07121 / 34750

dusan.vesenjak@mypegasus.de

www.mypegasus.de

 

Finden Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

MYPEGASUS GmbH

Burkhardt + Weber Str. 57
72760 Reutlingen
fon: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 0
fax: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 15
info@mypegasus.de

© 2023 – MYPEGASUS GmbH

Suche
reviews