MYPEGASUS Logo web

1.Mai in Reutlingen - MYPEGASUS feiert 30 jähriges Jubiläum

Strahlendes Wetter bei der Maikundgebung auf dem Reutlinger Marktplatz. Die Redner*innen zeigte klare Kante gegen Rechts und forderten Investitionen in Bildung, damit die Transformation gelingt. Mit dabei auch ein Team der MYPEGASUS Zentrale, die ihr Firmenjubiläum feierten. 

1. Mai. Tag der Arbeit, Tag der Solidarität. Aber auch der Tag, an dem MYPEGASUS genau vor 30 Jahren im schwäbischen Reutlingen als erste Transfergesellschaft 330 Beschäftigte des Maschinenbaubetriebs Burkhardt+Weber auffing. Im Laufe des Jahres 1994 kamen noch weitere Beschäftigte der Schwäbischen Hüttenwerke Aalen hinzu. Standesgemäß feierte MYPEGASUS das 30 jährige Jubiläum auf dem Marktplatz in Reutlingen bei der 1.Mai Kundgebung. Es gab Luftballons und Süßigkeiten für die Kinder sowie ein kleines Geschicklichkeitsspiel “Mypong” dessen Erlös der Reutlinger Tafel zugute kommt.
Ein herzliches Dankeschön an den DGB und an all seine Einzelgewerkschaften, vor allem aber auch an Matteo Scacciante, Karin Grüninger und Heiner Bidmon sowie allen fleißigen Helfern nah und fern, ohne die bundesweit diese traditionsreichen Kundgebungen am Tag der Arbeit nicht möglich wären. 

Kontakt

Dusan Vesenjak

Tel: 07121 / 34750

dusan.vesenjak@mypegasus.de

www.mypegasus.de

 

Finden Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

MYPEGASUS GmbH

Burkhardt + Weber Str. 57
72760 Reutlingen
fon: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 0
fax: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 15
info@mypegasus.de

© 2023 – MYPEGASUS GmbH

Suche
reviews