MYPEGASUS Logo web

Ziehung des Hauptgewinns

Am 01.12.23 fand in der MYPEGASUS Firmenzentrale Reutlingen die Verlosung des Gewinnspiels zum Deutschen Betriebsräte Tag 2023 statt. 

Die Ziehung wurde von Geschäftsführer Dr. Jan Kiehne und Bärbel Mauch, Regionsgeschäftsführerin beim DGB Bezirk Baden Württemberg, durchgeführt. Der Hauptpreis ist ein Samsung Galaxy S23 Smartphone, alle Teilnehmenden erhalten zudem eine Betriebsrätetasse als Trostpreis.

Gewinnerin des Hauptpreises ist Kollegin Christine Schmidt von der Ursapharm Arzneimittel GmbH in Saarbrücken.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine. Das Gerät geht Dir im Laufe der kommenden Woche per Post zu. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Smartphone.

Bei allen, die uns auf unserem Stand auf dem DBRT in Bonn besucht haben, bedanken wir uns für die angenehmen Gespräche und wertvollen Feedbacks. Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neuen Jahr.

Kontakt

Dusan Vesenjak

Tel: 07121 34750

feedback@mypegasus.de

www.mypegasus.de

 

Finden Sie einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe:

MYPEGASUS GmbH

Burkhardt + Weber Str. 57
72760 Reutlingen
fon: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 0
fax: 0049 / (0)7121 / 34 75 – 15
info@mypegasus.de

© 2023 – MYPEGASUS GmbH

Suche
reviews